Alles für Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede

Junggesellenabschied Hannover


Ihr seid auf der Suche nach besonderen Events für euren Junggesellenabschied in Hannover und Umgebung. Zusammen mit unseren Partnern haben wir hier für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt. Wir hoffen, dass das Richtige dabei ist und wünschen euch einen tollen und unvergesslichen Tag.

Falls ihr noch mehr Auswahl braucht, dann durchstöbert doch einfach die Seiten unserer Partner:

➡ Erlebnisse von Jochen Schweizer

➡ Wünsch dir was. MYDAYS lässt es wahr werden.

➡ meventi - schenk mir ein erlebnis

 


Bier brauen

Warum nicht mal Bier brauen bevor man es dann richtig krachen lässt? Schaut hinter die Kullisen einer Brauerei und erfahrt wie ihr euer eigenes Bier brauen könnt. Bei unserem Partner könnt ihr den Kurs direkt buchen und erfahrt weitere Details zum Kurs.

O’zapft is! Hier geht's zum Bierbrauen.

 


deintonstudio.de

Einen Junggesellenabschied im Tonstudio feiern? Das hört sich interessant an, denkt ihr euch, dann bucht noch heute, denn ihr könnt bei eurem Junggesellenabschied Hannover entdecken. Im professionellen Tonstudio in Hannover nehmt ihr eure eigenen Songs auf und es werden professionelle Fotos von dem Tag gemacht, damit die CD auch das passende Cover bekommt. Wenn ihr eure eigene CD aufnehmen Hannover entdecken und eine Menge Spaß haben wollt, dann informiert euch noch heute telefonisch bei unserer Zentrale unter 0221 971 38 748 oder besucht unsere Webseite unter www.deintonstudio.de.

 


teambike.de

Feiert euren Junggesellenabschied mit Teambikes. Egal ob Conferencebike oder Teambike (ehemals Bierbike), der Spaß ist garantiert. Zusammen mit www.teambike.de könnt ihr auf eurem Junggesellenabschied im wahrsten Sinne des Wortes richtig Gas geben! Jetzt buchen auf:

www.teambike.de